Top Stimmung im KKL!

Top Stimmung im KKL!

Bachelor-Studierende sowie Dozierende vom Departement Wirtschaft hatten am 22. September 2018 allen Grund zum Feiern: Anlässlich der Diplomfeier wurde gemeinsam auf die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen angestossen.

Das Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL war am 22. September 2018 voller strahlender Gesichter. 277 Bachelor-Diplome durften überreicht werden – ganz zur Freude der Studierenden, ihrer stolzen Begleitpersonen und der anwesenden Dozierenden. Mit dem Bachelor-Titel haben die Absolventinnen und Absolventen einen Meilenstein erreicht in ihrer persönlichen Laufbahn. Und so gab es neben dem wohlverdienten Cüpli für die Diplomierten auch gute Wünsche von Frau Prof. Dr. Christine Böckelmann, der Direktorin der Hochschule Luzern Wirtschaft:

Interview mit Frau Prof. Dr. Böckelmann

Impressionen der Feier sowie Erfahrungen und Tipps zum Studium findest du hier:

Stimmen der Absolventinnen und Absolventen

Du möchtest auch einmal ein Bachelor-Diplom in Empfang nehmen können? Dann lerne uns jetzt bei einer unserer Info-Veranstaltungen kennen oder melde dich direkt fürs Studium an.

fh-zentralschweiz